• Labrador Welpen

    2.200 €

     48629 Nordrhein-Westfalen - Metelen
    03.05.2021
    Anzeigennr.: 1734417896

    Details

    • Art Labrador
    • Alter älter als 12 Wochen
    • geimpft und gechipt Ja

    Beschreibung

    Hallo Liebe Hundefreunde,
    Unsere reinrassiger Labradorhündin hat am 30. März 12 Gesunde Welpen zur Welt gebracht. Davon sind 2 blonde Weibchen, 1 weißes Weibchen, 4 braune Weibchen, 4 Braune Rüden, 1 schwarzes Weibchen
    Ein Braunes Weibchen sucht noch ein Zuhause.
    Der Vater so wie die Mutter sind beides Arbeitslinien. 1 Brauner Rüde sucht noch ein Zuhause!
    Die Welpen wachsen zunächst im Haus auf bis sie Aktiver werden, dann kommen sie nach draußen wo sie in einem Schuppen wohnen mit Auslauf auf dem Rasen. Die Welpen wachsen auf einem Bauernhof auf und sind so schon an viele Altagsgeräusche gewöhnt.
    Die Welpen können ab dem 22. Juni abgegeben werden. Sie wurden dann mehrfach geimpft und entwurmt auf Wunsch können die Welpen auch gechipt werden.
    Es ist uns wichtig das die Welpen alle ein gutes Zuhause bekommen und auch noch nach Corona ein Zuhause haben!

    Bei Abgabe der Welpen bekommen sie einen Impfpass, sowie eine Decke mit dem Geruch der Mutter/Geschwister und eine kleine Tüte Futter um den Kleinen in der neuen Umgebung etwas den Stress zu nehmen.


    Die Welpen können nach Absprache eines Termines besucht werden.

    Nachricht schreiben

    Das könnte dich auch interessieren