Kundenassistent/Vertriebsassistent (m/w/d) Private Wealth Managem

30159 Hannover - Mitte
29.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Kundenassistent/Vertriebsassistent (m/w/d) Private Wealth Management

✅ ODDO BHF SE

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu ODDO BHF SE unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/6BQT9iR

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Die ODDO BHF SE ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet.

Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Im Private Wealth Management begegnen wir den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden mit ganzheitlichen, individuellen Konzepten für vermögende Privatpersonen, Unternehmerfamilien, Family Offices und Stiftungen. Oberste Priorität haben die Sicherung und der risikokontrollierte Wertzuwachs der uns anvertrauten Vermögen. Der persönliche Kontakt und die Werte einer familiengeführten Privatbank garantieren, dass das langfristige Interesse unserer Kunden stets im Mittelpunkt unseres Handelns steht. Neben unseren Stammhäusern in Frankfurt am Main und Paris sind wir in der Schweiz mit unserer Tochtergesellschaft ODDO BHF (Schweiz) AG in Zürich, Genf sowie Lausanne aktiv. Zudem verfügen wir über ein dichtes Netz an Niederlassungen in Deutschland und Frankreich.

● Sicherstellung eines reibungslosen und qualitativ hochwertigen Ablaufs der administrativen Prozesse innerhalb der Niederlassung
● Selbstständige Bearbeitung des Privatkundengeschäfts in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Beratern (m/w/d)/der Niederlassungsleitung (z.B. Kontoeröffnungen, Kundenreporting, Präsentationen)
● Unterstützung der Kundenberatung bei Akquisitionsaktivitäten und Akquisitionsprojekten
● Persönlicher Kundenempfang sowie schriftliche und telefonische Kundenkommunikation (z.B. Terminvereinbarungen/Kundenservice)
● Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
● Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen in der Region
● Aufbereitung von Markt- und Kundeninformationen sowie Unterstützung der Kundenberatung (Erstellung und Auswertung von Markt- und Kundeninformationen, Statistiken und Analysen)

● Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, entsprechende Weiterbildung in diesem Bereich von Vorteil
● Erste Berufserfahrung in der Funktion als Kundenassistent (m/w/d) wünschenswert
● Erfahrungen im Kundenkontakt erwünscht
● Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen(Word, Excel, PowerPoint) und Präsentationstechniken
● Englischkenntnisse von Vorteil
● Hohe Einsatzbereitschaft, Serviceorientierung, Eigeninitiative, Organisationsgeschick, Analysefähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
● Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten


Work-Life-Balance
Wir unterstützen Sie mit individuellen ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/6BQT9iR

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters