RESERVIERT Künstlerpuppe Reborn Toddler OLE/ROSALEE, FABER Sandy

249 €

Versand möglich
86465 Bayern - Heretsried
06.01.2023
  • Art Puppen & Puppenzubehör

Beschreibung

LETZTMALIG PREISREDUZIERT - nun statt 299.- für 249.-
Unser süßer Wonneproppen OLE entstanden aus dem Bausatz Rosalee von Faber Sandy sucht ein neues zu Hause.
Er wurde von der talentierten Rebornerin A. Fernikorn zum Leben erweckt. Ole wurde mit Jo Sonja Farben sehr lebensecht gefärbt und ist ca. 65cm groß und 4,5kg schwer. Also ein richtig goldiger Wonneproppen...er hat blaue Glasaugen aus Lauscha
Ole ist ein Glatzköpfchen, bringt aber eine Perücke mit, die verklebt werden könnte...
Er kann einen Magnetschnuller nehmen, Vorsicht bei Herzschrittmachern und diversen Datenträgern..
Ole kommt mit seiner Geburtsurkunde, einem Outfit meiner Wahl und einem Stofftierchen zu Ihnen...wer möchte den Kleinen bei sich aufnehmen...Porto zahlt der Käufer...

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren