Krankenschwester oder Altenpflegerin

Preis: 1 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
48282 Nordrhein-Westfalen - Emsdetten
Erstellungsdatum:
01.12.2016
Anzeigennummer:
564209858

Beschreibung

Du bist Krankenschwester oder Altenpflegerin und bist zwischen 20 und 35 Jahre alt?

Ich werde durch eine 24-Stunden-Pflege betreut (1:1-Pflege) und suche für mein Team noch Verstärkung. :)
Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, habe eine unbekannte Form der Muskeldystrophie und werde, hauptsächlich nachts und bei Bedarf auch tagsüber beatmet. Je nachdem wie mein Körper es gerade braucht!

Ich brauche Unterstützung in meinem Alltag, da meinem Körper für vieles die Kraft fehlt. Dennoch genieße ich mein Leben, gehe raus, ins Kino, Feiern oder auch einfach mal einen Kaffee trinken. ;) Konzerte besuche ich sehr sehr gerne. Genauso viel Spaß habe ich an Musicals. Shoppen geht natürlich auch immer. ;)
Selbstverständlich habe ich auch einen ganz normalen Alltag mit Verpflichtungen wie zB einige Therapien. Bei allem brauche ich Hilfe, da ich in einer eigenen Wohnung lebe und nicht mehr zuhause bei meinen Eltern!
Wenn du interessiert daran bist, mich in meinem Leben zu begleiten, dann melde dich doch gerne! :)
Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Caroline

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • MW-Aquarium Cube Design-Becken Nordrhein-Westfalen - Emsdetten Vorschau

    MW-Aquarium Cube Design-Becken

    Ich verkaufe mein Meerwasser-Aquarium.​ Ich hatte es ca. 1 Jahr in Betriebi. Aus mehreren Gründen...

    520 €
    48282
    Emsdetten
    01.12.2016

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.