Kostenfreier Acroyoga Einstiegskurs

Zu verschenken

 45473 Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr)
14.11.2021
Anzeigennr.: 1932599149

Beschreibung

(es handelt sich hier um eine private und unentgeltliche Leistung - es gibt keinerlei gewerblichen Absichten!)


Hallo Zusammen!

Ich liebe körperliche Aktivität. Häufiger habe ich im Park gesehen, wie zwei Personen Acroyoga praktizieren. Ich bewundere die Bewegung, die Körperspannung und die Konzentration.

Daher suche ich an dieser Stelle eine*n Acroyogapartner*in, die*der mit mir diese Praxis von Grund auf erlernen möchte.
Dabei würden wir uns an Internetseiten und YouTube-Videos zum Erfolg hangeln, welchen wir mit etwas Fleiss ganz sicher bald schon erreichen können.

Gut wäre, wenn Du in der Stadt Mülheim oder angrenzend wohnst, so ist unsere An- und Abfahrt nicht ganz so weit. Erfahrungen sind keinerlei erforderlich - falls Du jedoch welche mitbringst, wären diese natürlich ebenso herzlich willkommen wie auch Du selbst.

Melde Dich gerne bei mir, falls Du Fragen oder Interesse hast. Empfehle mich auch bitte gerne weiter, sofern Dir jemand in den Sinn kommt, die*der einen Yogapartner sucht. Ich freue mich.

Liebe Grüsse aus Mülheim an der Ruhr

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 45473 Mülheim (Ruhr)
    16.12.2021

    Kostenfreier Acroyoga Einstiegskurs

    (es handelt sich hier um eine private und unentgeltliche Leistung - es gibt keinerlei gewerblichen...

    Zu verschenken

Das könnte dich auch interessieren