Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Lutherstadt Wittenberg 1 - 4 von 4 Fundsachen in Lutherstadt Wittenberg - Sachsen-Anhalt

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • 06886 Lutherstadt Wittenberg
    26.03.2024

    Verlorener Reisepass. FINDERLOHN!

    Hallo :) Ich habe schon einmal über einen verlorenen Koffer geschrieben. Vielleicht hat jemand den...

    Gesuch

  • 06886 Lutherstadt Wittenberg
    21.03.2024

    Koffer verloren_BELOHNUNG

    Am 11.03 ging im Zug RE3 am Bahnhof Lutherstadt Wittenberg ein Koffer verloren. Es wird vermutet,...

  • 06886 Lutherstadt Wittenberg
    02.02.2024

    Schlüsselbund verloren

    Ich habe meinen Schlüsselbund verloren . AM 30.01.2024 / ca 17Uhr Schillerstraße - Str....

    Gesuch

  • 06886 Lutherstadt Wittenberg
    21.01.2024

    Gefunden Kuscheltier

    Habe dieses kuscheltier am 16.1.2024 in der wichernstrasse gefunden. Vermisst es jemand?

Alternative Anzeigen in der Umgebung