Kommode, Massivholz Kiefer, angemalt

20 € VB

Nur Abholung
01097 Dresden - Äußere Neustadt
28.03.2024
  • Art Schränke & Schrankwände
  • Farbe Burgunderrot
  • Zustand Sehr Gut
  • Material Massivholz

Beschreibung

Hallo, wir bieten unsere Kommode aus Kiefer (meine ich zumindestens) an (Maße sind ca. 75x39x108 cm).
Die Kommode hat uns lange und sehr gute Dienste geleistet, aber wir verändern gerade unser Wohnzimmer und nun muss sie weichen. Wir hatten sie mit hochwertiger Frage (Madame Pomperdure) gestrichen. Die Kommode steht sehr gut da hat ein zwei kleiner optische Mängel die aber nicht wirklich auffallen.
Bei Fragen meldet euch einfach und preis ist Verhandlungsbasis.
Viele Grüße
Julius & Larissa

P.s.: Dies ist ein Privatverkauf und es werden keinerlei Garantie oder Reklamation gewährt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren