Koga-Miyata Randonneur Trekkingrad, RH57, techn.+ opt. exzellent

695 €

 47918 Nordrhein-Westfalen - Tönisvorst
29.08.2021
Anzeigennr.: 1859316358

Details

  • Art Herren
  • Typ Cross- & Trekkingräder

Beschreibung

Ich biete ein Rad der berühmten holländischen Fahrradmanufaktur Koga Miyata in exzellentem technischen und optischen Zustand.

Es handelt sich um ein voll ausgestattetes Reise- und Trekkingrad, das für anspruchsvollste Touren geeignet ist.

Es ist in Erstbesitz und von mir immer sorgfältig und fachmännisch gepflegt worden; Vorder- und Hinterrad sind 2019 bzw. 2017 komplett erneuert worden. Der Rahmen hat weder Dellen noch Lackabplatzer und keinen Rost.

Zur technischen Spezifikation:

- Randonneur Rahmen: Vollständig gemuffter Rahmen aus ovalen triple-butted Cro-Mo-Rohren.
- Vorderradgabel: Unicrown CroMo-Gabel
- Lenker: ITM Synergic Randonneur inklusive Taschenhalter
- Bremsen: Shimano LX V-Brakes BR-M570 inklusive Koka-Miyata Brake Power Controller
- Schaltwerk: Shimano XT/LX 9-Gang-Schaltung
- Pedalen: Koga Combi
- Selle San Marco mit Lederdecke
- Scheinwerfer: B&M Lumotec oval mit Sensorautomatik
- Rücklicht: B&M D-Toplight LED Plus mit ausschaltbarem Standlicht
- Rollendynamo:, in Fahrt einschaltbar
- Low Rack: SL Bike Touring inklusive Seitenständer
- Hinterradgepäckträger: SL Bike Koga Special Trekking 2
- Bügelschloss: Axa SL-7
- Satteltasche: Koga
- 2 Stck. Trinkflasche
- Gewicht: ca. 18,0 kg

Ich gebe das Rad ausschließlich aus gesundheitlichen Gründen ab. Es handelt sich nicht um einen Notverkauf , und ich denke, es ist jeden Euro seines Kaufpreises wert.
Überzeugen Sie sich davon bei einer Besichtigung und Probefahrt.

Nur Abholung in Tönisvorst bei Krefeld

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren