Köchin / Koch im 4* Boutique-Hotel

Am See 1,  24791 Schleswig-Holstein - Alt Duvenstedt
17.10.2021
Anzeigennr.: 1332423207

Details

  • Stundenlohn 17 €
  • Art Koch/Köchin
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Wir suchen Köchinnen / Köche mit Begeisterung für eine frische Küche und hochwertige Produkte. Du wirst in einem jungen, ambitionierten Team arbeiten. Die Aufgaben sind vielfältig, vom à la carte Geschäft über exklusive Veranstaltungen bis zu veganen food boxen.

Wir bieten:
Gehalt ab 2.700€ je nach Erfahrung und Einstiegsposition
Unbefristete Arbeitsverträge
Vanmoof eBike kostenfrei

Dein Profil:
Abgeschlossene Kochausbildung
Freude am Kochhandwerk
Teamplayer

Über das Seehotel Töpferhaus:
Wir sind ein 4-Sterne Boutique-Hotel in Schleswig-Holstein mit exklusivem Veranstaltungsgeschäft und dem prämierten Restaurant LammButtRind. Bei uns genießen die Gäste eine frische Küche mit portugiesischem Akzent, naturnahes Wellness und persönlichen Service. Die entspannte und freundliche nordische Lebensart ist selbstverständlich inklusive. Unser Hotel liegt genau zwischen der Nord- und Ostsee und ist noch dazu eine der beliebtesten Tagungs- und Hochzeitslocations im Norden. Unser 40-köpfiges Team arbeitet mit viel Freude und Motivation gerne zusammen. Daher gehen wir auch mal am Ende des Tages gemeinsam eine Runde kicken oder mit den SUPs auf den See.

Kontakt:
Hört sich gut an? Dann bewirb dich gerne direkt mit Lebenslauf und gerne auch Zeugnissen. Wir antworten zeitnah, sobald wir deine Unterlagen gesichtet haben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ein erstes Kennenlernen. Und wenn wir uns einig werden, helfen wir dir bei deinem Start im hohen Norden.

Seehotel Töpferhaus
Jana Feilke
Direktionsassistentin

www.toepferhaus.com

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters