Kochen ist Leidenschaft, ist Inspiration und eine Kunst ! ! !

Südstraße 15,  99867 Thüringen - Gotha
30.01.2020
Anzeigennr.: 1312438733

Details

  • Art Koch/Köchin
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Wie heißt es so schön? - Liebe geht durche den Magen!

Wie würdest Du also gerne lieber angesprochen werden "Amors Gehilfe" oder .....?

Wir suchen für ein Restaurant mit internationaler (speziell Italienischer) Küche einen Koch (m/w/d) der weiß das Kochen eine Passion ist.

Fleiß und die Liebe zum Detail machen Dich zum Profi, den seine Gäste lieben und gerne und oft wiederkommen.

Du kennst Dich nicht nur mit den Standarts aus, sondern Du liebst es auch zu kreieren und neue Leckereien zu erschaffen um damit die Gäste immer wieder auf's Neue zu überraschen?

Du hast bereits Erfahrungen und es macht DIr Freude Deinen Gästen die ganze Vielfalt ihrer Geschmaksknospen zu offenbaren. Du lässt ihre Sinne explodieren weil Deine Speisen nicht nur unglaublich gut schmecken, sondern auch der erwartungsvolle Duft sind ein Vorbote und so wie Du anrichtest weiß schon das Auge wie gut es schmecken wird.

Wenn Du Dich hiermit identifizieren kannst und gerne mit uns zusammen arbeiten möchtest oder wir Dich vermitteln dürfen, dann melde Dich unter

- - - - - 0 3 6 2 1 - 5 1 4 3 4 1 4 - - - - -.

Wie bieten diese Stelle sowohl in Zeitarbeit aber auch in direkter Vermittlung an.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters