Kochbuch -- Süßkartoffel: Aromatisch, vielseitig, trendig...

3 €

Versand möglich
78467 Baden-Württemberg - Konstanz
28.07.2020
  • Art Sachbücher

Beschreibung

... 50 raffinierte Rezepte.

Gebundenes Kochbuch in sehr gutem Zustand mit nur minimalen äußerlichen Gebrauchsspuren. (Bei Bedarf kann ich noch Originalfotos machen.)

"In diesem Buch steht die Süßkartoffel im Mittelpunkt, ein Gemüse, das für überraschende kulinarische Entdeckungen hervorragend geeignet ist. Da sie eine Fülle von Kombinationsmöglichkeiten liefert, ist die Süßkartoffel geradezu ein Allroundgenie, das auch Vegetariern eine Menge zu bieten hat. Süßkartoffeln, auch Batate genannt, haben mit der heimischen Kartoffel nichts zu tun. Sie sind sich nur äußerlich ähnlich. Die Süßkartoffel gehört zu den Windengewächsen, die sich oberirdisch als Kletterpflanze entwickelt, unterirdisch als runde, längliche oder spindelförmige Wurzelknolle. Das Fruchtfleisch kann weißlich, gelblich oder lachsfarben sein. Der Geschmack ist süßlich und erinnert ein wenig an Maroni oder auch an Kürbis. 50 Rezepte laden ein, die Süßkartoffel als Suppe, als Pfannen- oder Ofengericht, aber auch als Dessert kennenzulernen."

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters