Kleingarten / Gartenlaube zur Miete gesucht

VB

 13591 Berlin - Spandau
08.12.2020
Anzeigennr.: 1597890709

Details

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Mieten
  • Grundstücksfläche 1 m²

Beschreibung

Hallo liebe Kleingarten-Gemeinde!

Ich suche ab sofort einen Kleingarten / Gartenlaube im Umkreis Berlin-Spandau / Falkensee zur Miete.
Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben (Altersbedingt?/Umzug?) und würde mir diesen überlassen.
Ich studiere seit Oktober 2020 und für mich wäre das ein super Ort in den ich gerne meine Freizeit investieren würde.
Ich bin eine sehr zuverlässige Person, zahle selbstverständlich pünktlich und halte den Garten in Schuss.

Da die Wartelisten für einen Kleingartenplatz/Laube ja unmenschlich lang sind, versuche ich so auf unbegrenzte Zeit mal mein Glück.

Bis auf weiteres
Hannes

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren