Kleines Wohnhaus R. ö Leipzig mit Scheune Garten von Privat

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
04109 Leipzig - Mitte
Erstellungsdatum:
24.04.2019
Anzeigennummer:
1106934441
Wohnfläche (m²):
110
Grundstücksfläche (m²):
1.500
Verfügbar ab Jahr:
2020
Haustyp:
Sonstige
Provision:
Keine zusätzliche Käuferprovision
Schlagwörter:
Anwesen, Garten, Grundstück, Keller, Mietkauf, Privat, Resthof, Scheune, Wohnhaus

Beschreibung

Gesucht wird im Raum Leipzig/Grimma/Eilenburg ein kleines Wohnhaus mit Scheune. Möglichst etwas frei stehend. Ein Resthof o. ä. wäre auch interessant.
Grundstücksgröße 750-1500m² (nur als Anhaltspunkt)

Ein nasser Keller oder defektes Dach, ein zugemülltes Grundstück? Kein Grund es nicht anzubieten. Dann aber mit einer realistischen Preisvorstellung.

Gesucht wird es für 2020. Sollte der Verkäufer aber vorher aus oder umziehen wollen, das Grundstück uns zusagen, ein früher Kauf ist möglich. Oder wenn z. B. die Scheune nicht mehr genutzt wird, der Eigentümer aber noch bis Mai 2021 dort wohnen würde, dann sollte eine Umnutzung und nötige Reparaturen auch vorher möglich sein.

Auch ein Anwesen welches z. B. als Tischlerei, Zimmerei, Schlosserei usw. genutzt wird/wurde ist im Fokus.

Ebenso eine Halle oder Scheune, die nicht nur für priviligierten Landwirte nutzbar ist, bitte anbieten.

Bezahlt wird Bar, keine Makler, Tauschangebote oder Mietkauf.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren