Kleine Weidefläche/Wiese/Grünfutter für Schaf, Ziege, Kaninchen

45326 Essen - Altenessen
07.10.2018

Beschreibung

Stand Sep. 2022: Anzeige ist aktuell
Ich habe einen kleinen, angemieteten Garten hinter dem Haus (ca. 400 m²). Um mir Rasen mähen zu ersparen, wäre es ja viel netter, ab und zu ein paar Tiere auf die Wiese zu lassen.
Wer wohnt in der Nähe und ist auf der Suche nach Grünfutter für Schaf/Ziege/Pony oder sonstige Tiere? Dauerhaltung geht nicht, da auch Wohnhäuser in der Nachbarschaft sind.
Es wäre also ein Angebot für ein paar Stunden/1 -2 Tage. Der Garten ist eingezäunt, aber da müsste man noch mal genauer hinschauen, wie dicht der Zaun ist.
Vielleicht lohnt es sich für jemanden als regelmäßige Futterquelle? Auch Mähen wäre möglich.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren