Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Langenberg Es wurden keine Ergebnisse in Langenberg - Nordrhein-Westfalen gefunden.

Kategorien

Preis

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 33397 Rietberg (5 km)
    27.03.2024

    Nachmittags Betreuung für Kinder

    Hallo ich bin qualifizierte Tagesmutter und biete Betreuung für Kinder ab 4 Jahren an. Den Kindern...

    VB

  • 33397 Rietberg (5 km)
    12.03.2024

    Kinderbetreuung durch eine Omi

    Hallo eine gar nicht so alte Omi ( Mitte 50 ) sucht Nebenjob/Nebenbeschäftigung im Bereich...

    VB

  • 33397 Rietberg (5 km)
    24.02.2024

    Babysitterin

    Suchen Sie eine zuverlässige Babysitterin mit Erfahrung als Erzieherin? Umgebung Rietberg &...

    1 € VB

  • 33378 Rheda-​Wiedenbrück (6 km)
    28.03.2024

    Kinderfrau/Leihoma/Haushaltshilfe

    Hallo! Wir sind eine 4-köpfige Familie und brauchen an drei Tagen die Woche (Di, Mi, Fr) liebevolle...

    VB

    Gesuch

  • 33378 Rheda-​Wiedenbrück (6 km)
    18.03.2024

    Tagesmutter

    Hallo Liebe Eltern. Habe ab August 24 noch einen freien Platz in meiner Tagesgruppe zu vergeben....

    VB