Kinderwagen-Set Emmaljunga Nitro City - Farbe Navy

259 € VB

18055 Rostock - Stadtmitte
14.04.2024
  • Farbe Blau

Beschreibung

Hallo...

Zum Verkauf steht ein Kinderwagen-Set von Emmaljunga. Enthalten sind ein Buggy Nitro City sowie eine City Wanne.
Weiteres Zubehör wäre noch ein Mückennetz, eine Regenhaube und ein Winterfußsack mit Fell.
Bis auf normale Gebrauchsspuren an den Reifen ist er in einem tadellosen Zustand.

Bei Interesse kann gerne eine Probefahrt unternommen werden. :-)


Der Kinderwagen stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Aus rechtlichen Gründen, keine Rücknahme oder Gewährleistung.


Hier noch ein paar zusätzliche Infos vom Hersteller:

Der „Nitro“ ist ein extra schmaler Kombikinderwagen des schwedischen Herstellers Emmaljunga. Durch seine Schwenkräder an der Vorderachse ist er besonders wendig und ideal für enge Passagen oder enge Kurven wie z.B. im Supermarkt. Durch seine geringe Breite passt er durch jede Tür und somit ist ein Transport in Bus oder Bahn auch kein Problem. Der Sitzaufsatz kann umgesetzt werden, so dass der kleine Fahrzeuginsasse entweder mit Blickrichtung zu Mama oder in Fahrtrichtung sitzen kann. Der Sitzaufsatz wurde für Babys Sicherheit mit einem 5-Punkt-Stretch-Gurt, der sich optimal an den Körper anpassen lässt, ausgestattet. Die Rückenlehne ist mit dem Safe-Frame Kopfschutz ausgerüstet, welcher ein herausfallen aus dem Wagen unmöglich macht. Der Safe-Frame klappt sich automatisch hoch, sobald die Rückenlehne in Liegeposition gebracht wird. Die reflektierende Paspelierung am Wagen sorgt in der Dunkelheit für eine gute Sichtbarkeit des „Nitro“. Der durchgehende Schiebergriff kann in der Höhe verstellt werden und kann so an jede Körpergröße angepasst werden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren