Kinderwagen für zwei Kinder, Geschwisterkinderwagen, Top Zustand

180 € VB

44581 Nordrhein-Westfalen - Castrop-Rauxel
02.09.2022

Beschreibung

Wir verkaufen unseren sehr praktischen Geschwisterkinderwagen von „phil und teds“. Er ist super, wenn sich das zweite Kind ankündigt, aber das Erste auch noch im Wagen sitzen möchte.

Das Beste: Er ist dabei nicht breiter als ein Kinderwagen für ein Kind, da die Kinder übereinander fahren. Zunächst liegt das Kleine in der Babytasche und das Große sitzt darüber, später ohne Tasche.

Wenn das Kleine auch sitzen kann, sitzen sie übereinander (siehe Fotos). Man kann den Wagen auch als Buggy nutzen. Spitze sind die großen Reifen für jeden Untergrund.

Als Zubehör ist noch ein Fell dabei.

Der Wagen ist gebraucht und hat normale Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren