Kindertagespflege "Die Kichererbsen"/ Qualifizierte Tagesmutter

VB

49549 Nordrhein-Westfalen - Ladbergen
23.03.2022

Beschreibung

Hallo Liebe Eltern meiner zukünftigen Tageskinder!

Wir , die Kichererbsen haben ab August 2025 noch 1 Platz frei.


Mein Name ist Marina Koch und bin 1974 in Kasachsten geboren. Seit über 20 Jahren wohne ich mit meiner Familie in Deutschland. Aus diesem Grund beherrscheich die deutsche und russische Sprache flüssig.

Ich bin qualifizierte Tagesmutter nach dem QHB 300 Stunden.
Zusätzlich besuche ich regelmäßig Fortbildungen in verschiedenen pädagogischen Bereichen.


Ich bin stolze Mutter von zwei Kindern und wohne mit meinem Mann in unserem ländlich gelegenen Haus.
Wir wohnen in einer ruhigen und kinderfreundlichen Wohnsiedlung.
Wir sind eine tierfreundliche Familie und haben eine liebevolle Mops Dame Namens Lili.
Sie ist den Umgang mit Kindern gewohnt und geschult.

Unser Haus bietet viel Platz für viel Spielraum. Hier haben die Kindern viel Platz zu wachsen, ihre Erfahrungen zusammeln und viel Spaß zu haben. Im Erdgeschoss befindet sich der Spielraum der alle Kinderwünsche erfüllt und an die Sicherheit angepasst ist.

Zum Schlafen kommen die Kinder in einen separaten Raum mit passenden Betten und einer ruhigen Atmosphäre.

In unserm großen Garten haben die Kinder viele Möglichkeiten sich mit der Umwelt aktiv auseinander zusetzen.

Meine Betreuungszeit ist von Montag bis Freitag ab 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Ich betreue die Kinder in kleinen Gruppen von maximal 4 Kindern.
So kann ich die Kinder individuell und intensiv fördern und viele Aktivitäten stattfinden lassen.

Mir ist es sehr wichtig, das sich Ihr Kind bei mir wohl und geborgen fühlt.

Die Mahlzeiten werden immer frisch zubereitet und wir Essen gemeinsam. Ich achte auf eine gesunde uns ausgewogene Ernährung.

Ich freue mich schon ihre Kinder kennenzulernen!

Auf eine gute und gemeinsame Zeit!:)

Bei Interesse melden Sie sich unter der Nummer 05485/831016 oder beim SKF Ibbenbüren.

Die Kichererbsen haben auch Instagram, wo man unseren Alltag gut sehen kann : kichererbsen.ladbergen

Mit freundlichen Grüßen
Die Kichererbsenbande

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren