Kindertagespflege, Tagesmutter, Ansbach, Steinersdorf

VB

91522 Bayern - Ansbach
13.10.2022

Beschreibung

Ich bin Kinderpflegerin und habe Erfahrungen aus der Krippe und Kita.
Meine Kindertagespflege in Steinersdorf bietet Betreuungsmöglichkeiten für bis zu 5 Kinder. Durch die kleine Gruppengröße kann ich Ihr Kind intensiv betreuen und es individuell fördern. Ich nehme Kinder ab 12 Monate bis 3 Jahre.
In meinem sehr großen Garten steht ein Kindgerecht eingerichtetes Häuschen, das mit sehr viel Zeit und Liebe eingerichtet wurde.
Die Öffnungszeiten meiner Kindertagespflege sind: Montag bis Donnerstag von 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr und Freitag von 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Folgende Besonderheiten gibt es in meiner Tagespflege: Die Kinder haben viel Zeit um sich selbst, ihre Umgebung, das Leben und die Welt zu entdecken. Mir ist eine ganzheitliche und naturverbundene Förderung sehr wichtig. Alle Kinder werden nach ihren Interessen begleitet und gefördert.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren