Kinderstuhl

20 €

99713 Thüringen - Helbedündorf
14.04.2024
  • Art Weitere Kinderzimmermöbel
  • Farbe Holz
  • Zustand Gut

Beschreibung

Verkaufe einen Kinderstuhl mit Tisch, der schnell zu einem Stuhl mit Spieltisch umgebaut werden kann. Der Stuhl wurde selten genutzt, weil er nur bei Besuchen der Enkel zur Verfügung stand. Er hat nur an den Gurten leichte Gebrauchsspuren. Durch seine Größe steht er sicher und gibt einen sicheren Halt. Die Garnitur ist splitterfrei und aus Tannenholz gefertigt. Der Hersteller ist die Firma "Jedynak Kinderwelt". Zusätzlich ist ein weiteres Sitzpolster vorhanden, um auch kleinste Kinder in den Sitz zu setzen. Sitzpolster ist ungenutzt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 99713 Helbedündorf
    14.04.2024

    Trisa Frescolino Plus Kühlschrank

    Verkaufe einen Trisa Frescolino Plus Kühlschrank in der Farbe rot. Das Fassungsvermögen ist 17...

    40 €

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren