Kinderfahrrad 24" Corratec Bow superleicht 7-9 Jahre

310 €

Nur Abholung
04416 Sachsen - Markkleeberg
26.03.2024
  • Art Kinder
  • Typ Cross- & Trekkingräder
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

1Jahr altes Kinderfahrrad von Corratec - Modell Bow in glossy blue. Es wiegt nur 8,2kg, damit leichter als Woom etc. 8Gang Shimano Kettenschaltung und leichter Aluminiumrahmen. Es ist ein ideales Citybike mit dünnen leichten Reifen. Wir haben es letztes Jahr im März gekauft. Meine Tochter wollte unbedingt einen Gepäckträger für ihren Korb drauf haben. Da es das für dieses Fahrrad eigentlich nicht gibt, hat mein Mann selbst etwas gebaut. Der Gepäckträger (ohne Korb) wäre also dazu, kann aber auch gern wieder abgebaut werden. Dazu gibt es auch noch die Schutzbleche hinten und vorn dazu. Da meine Tochter jetzt ein 26" bekommt, können wir sie nicht mehr nutzen. Die Schutzbleche wurden ebenfalls neu gekauft. Das Fahrrad wurde wenig gefahren und stand immer geschützt im Keller.

Das Fahrrad kann in Markkleeberg Probe gefahren bzw. angeschaut werden.

Bei Fragen einfach mailen.

Genaue Abmessungen finden sich in den Fahrradshops, die das Rad gerade anbieten.

Beachten Sie: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Verkaufsgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren