Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Selters 1 - 3 von 3 Ergebnissen in Selters - Hessen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 65520 Bad Camberg (5 km)
    11.02.2024

    Babysitter gesucht

    Wir suchen nach einer verantwortungsbewussten und einfühlsamen Babysitterin, die uns dabei...

    VB

  • 65520 Bad Camberg (5 km)
    10.11.2023

    Kinderbetreuung/ Babysitten

    Hallo ich bin josefina, bin 20 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin....

    VB

  • 65611 Brechen (7 km)
    10.03.2024

    Kinderbetreuung Tagesmutter

    Wir leben in einer Zeit, in der das Leben schnell geht. Alle sind in Eile und stehen unter...

    VB

  • 65606 Villmar (7 km)
    24.02.2024

    Babywaage von

    Die Gebrauchte Babywaage der Marke Grundig ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig. Die...

    30 € VB

    Gesuch

  • 65606 Villmar (7 km)
    05.02.2024

    Babysitterin

    Wenn sie abends ausgehen wollen oder feiern gehen wollen bin ich da. Ich liebe Kinder und sie mich...

    VB

  • 65597 Hünfelden (9 km)
    08.03.2024

    Babysitting

    Liebe Eltern , Meine Name ist Emily Ich bin 19 Jahre alt und würde gerne in den Abend Stunden auf...

    VB

  • 65510 Idstein (13 km)
    21.03.2024

    Babysitter (m/w/) in 65510 Idstein

    Du bist flexibel, zuverlässig, hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und bist auf der Suche nach...

    17 €

    Gesuch

  • 65510 Idstein (13 km)
    16.03.2024

    Babysitting/ Kinderbetreuung

    Liebe Eltern , Wenn Sie auf der Suche nach einer verlässlichen und einfühlsamen Kinderbetreuung...

    VB

  • 35781 Weilburg (14 km)
    10.03.2024

    Babysitting

    Halli hallo ich bin 16 und bin noch Schülerin in einer Realschule. Dieses Jahr fange ich meinen A1...

    VB