Kinderbetreuung mit viel Herz

20539 Hamburg-Mitte - Hamburg Rothenburgsort
02.10.2022

Beschreibung

Guten Tag,
hallo liebe Eltern,

Ich biete meine Hilfe bzw Unterstützung an,
zur meiner Person mein Name ist Martina,
ich bin 34 Jahre alt, bin im schönen Hamburg geboren und habe selbst drei Kinder im Alter von 12, 6 bald 7 u. 4 Jahren drei Zauberhafte Mädchen.
Ich selbst passe schon auf Kinder auf seit meiner Jugend, habe auch in einem Kindergarten vor ein paar Jahren noch gearbeitet bis die beiden kleinen kamen.

Bei Interesse einfach gerne kurz schreiben, vorab möchte ich gerne sowieso ein persönliches Kennenlern Gespräch führen, was so die Vorstellung wäre aber um auch das Kind schonmal Kennen zu lernen und das das Kind mich, nichts ist schlimmer als eine Fremde Person plötzlich im Haus zu haben die plötzlich auf einen Aufpassen soll, daher stelle ich mich gern vorab schon bei den Müttern oder Vätern oder sogar bei den Eltern sowie beim Kind vor.

Lieben Gruß M.Schröder

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren