Kinderbetreuung - individuell & liebevoll

16 €

 71069 Baden-Württemberg - Sindelfingen
24.05.2014
Anzeigennr.: 209067557

Beschreibung

Hallo, liebe Eltern,
ich bin als Betreuerin an einer Grundschule von 13.30 - 16.00 Uhr und parallel in Privathaushalten tätig. Freie Kapazitäten bestehen um diese Zeiten und nach Absprache. Mein Berufs- und Ausbildungsweg weist arbeitspsycholog. u. pädag. ZH auf. Bei meiner Tätigkeit an einer FH und tourist. Gästeführungen, konnte ich meine sozialen Kompetenzen einbringen. Besonders das Arbeiten mit Kindern im museumspädagogischen Bereich hat mir sehr große Freude bereitet. Auch die eigene selbständige Haushaltsführung mit 3 Kindern (mittlerweile Erwachsen) und seit kurzem im 4- fach "Omistatus", befähigt mich zu dieser Aufgabe.
Ich liebe die zeitweise Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in`s Leben und der Hilfe bei ihren kleinen und großen Sorgen. Ich bin belastbar, ausgeglichen und sicher im Umgang mit Kindern.
Ich möchte meinen großen Erfahrungsschatz weitergeben und lerne auch selber durch die Kinder.
Ihr Wissensdrang, ihre Fragen und Forderungen stellen jedesmal eine neue Herausforderung für mich dar, der ich mich gern stelle.
Anregungen für Spiele/ Beschäftigungen, Natur erforschen, Hausaufgabenbegleitung, Sprache vermitteln, Zuhörer und Tröster sein sind wichtige Eckpunkte und Ziele bei der Betreuung meiner "Kleinen auf Zeit".
Ich freue mich auf Ihren Kontakt und eine mögliche Zusammenarbeit.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren