Kinderbetreuung Hochzeit, Kinderanimation, Kinderbespaßung

VB

09112 Sachsen - Chemnitz
20.03.2023

Beschreibung

Kinderbetreuung rückt in der Eventplanung immer mehr in den Fokus - zum Glück! ❤️

Warum?
Ganz einfach: leider kommen vor allem die kleinsten Gäste oft zu kurz und langweilen sich. Dadurch können auch die Erwachsenen die Feier nicht gänzlich genießen und werden gestresst.

Die Lösung?
Die Erlebnisinsel hat sich auf Kinderanimation für für Events im privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich spezialisiert.

Beispielkonzept?
Mithilfe der Erfahrungen der vergangenen Hochzeitsfeiern wurden drei pädagogisch fundierte Pakete ausgearbeitet, die liebevoll mit den Kindern vor Ort durchgeführt werden.

Jedes Paket wird individuell an eure Veranstaltung hinsichtlich eines Mottos, der Räumlichkeiten, Anzahl und Altersstrukturen der Kids etc. angepasst.

Ihr könnt auch zwischen erprobten Mottos wählen, wie:
- „Unterwasserwelt - Hilfe für die Meerjungfrauen und Piraten“ BESTSELLER 2022
- „Gartenparty der Feen und Elfen“
- „Abenteuer in der Märchenwelt“
- „Kikeriki, Oink-oink und mähhh - Auf dem Bauernhof ist was los“
- „Im Zauber der Mangege bist du ein kleiner Star“
U.V.M.

Singen, tanzen, spielen, lachen - Kindern eine Freude machen!

Als mobile Kinderanimation kommen wir dahin, wo wir gebraucht werden und bringen alles mit, um den Kids eine tolle Zeit zu bereiten. Ihr braucht euch um nichts zu kümmern, als den Kontakt zu uns aufzunehmen.

Kommt an Board der Erlebnisinsel bei Instagram/Facebook (Erlebnisinsel_Kinderanimation) oder durch die Website (www.erlebnisinsel-kinderanimation.de). Wir freuen uns auf euch! ️️

Glückliche Kinder. Entspannte Eltern.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren