Kfz Fahrzeug Aufbereiter

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
Elisabethstr., 13585 Berlin - Spandau
Erstellungsdatum:
01.12.2016
Anzeigennummer:
564041130
Art:
Weitere Berufe

Beschreibung

Fahrzeug aufbereiter sucht neuen Wirkungskreis.

Ich bin seit 2010 im Kfz Bereich tätig und habe LKW in der Waschstraße im Team gewaschen bin später im Bereich der Kfz Vermietung tätig gewesen ( Zustellung, Abholung, Reinigung ) danach bei einer Kfz Aufbereitung in NRW und habe VW und Audi Neuwagen und Gebrauchtwagen aufbereitet. Seit 2014 bin ich in Berlin tätig nachdem ich umgezogen bin. Hier habe ich Fahrzeuge der Marken Audi , VW, Porsche und Jeep aufbereitet. Hier bin ich aber absolut nicht mehr zufrieden und möchte daher meine Fähigkeiten wem anders anbieten.

Neuwagen innen und außen
Gebrauchtwagen innen und außen

sicher im Umgang mit dem Hochdruck Reiniger & Tornador

Als auch im Umgang mit Reinigen, Schleifen und Polieren vom Lack.

Ich suche daher nach einer neuen Stelle ab frühstens Februar 2017.

Da ich Vollzeit arbeite ist das Probearbeiten nach Absprache möglich.

Ich möchte nicht mit dem Mindestlohn bezahlt werden sondern schon etwas mehr. Man kann sich sicher einig werden.

Kurz zu mir:

ledig
27 Jahre Jung
Deutsch
Führerschein Klasse A und B vorhanden, Auto vorhanden. Ich besitze ebenfalls den Gabelstapler Schein.


Bitte via Mail / SMS bei mir melden , ich melde mich bei Gelegenheit zurück.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.