Kerzenleuchter Kronleuchter Messing massiv 6 flammig 6 armig

130 €

Nur Abholung
67067 Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen
16.05.2021

Beschreibung

Der 6-armige Kronleuchter ist sehr schön und hat ein klassisch zeitloses Design.

Zustand:
Der Kronleuchter ist sehr gut erhalten und befindet sich in einem gebauchten, aber dem Alter entsprechend sehr guten Erhaltungszustand (Details siehe Bilder). Selbstverständlich funktioniert er.

Maße:
Durchmesser: ca. 66 cm
Höhe: ca. 33 cm
Gewicht: 3,5 kg

Die sechs Leuchtmittel sind inklusive.

Der Kronleuchter ist verfügbar solange die Anzeige online ist.

Anfragen wie „noch da“, „kann man am Preis noch was machen“, „ich biete“ oder ähnlich werden nicht beantwortet.

Zur Selbstabholung (= Barzahlung).

Privatverkauf - keine Gewährleistung, keine Garantie. Keine Rückgabe oder Umtausch.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren