Kawasaki (J) KZ 750 E Cafe Racer Umbau

1.860 € VB

74182 Baden-Württemberg - Obersulm
11.04.2024
  • Art Motorräder
  • Marke Kawasaki
  • Kilometerstand 63.319 km
  • Erstzulassung Juni 1983
  • Hubraum 748 ccm
  • Leistung 74 PS
  • Getriebe Manuell

Beschreibung

Hallo,
schweren Herzens trenne ich mich aus Platzgründen von meinem ersten richtigen Bike Umbau.
In dem Bike steckt viel Zeit, Passion, Geld....das sicherlich niemals hier gewürdigt werden könnte.
Rahmen wurde gekürzt - fachmänisch verschweißt - LED 3 in 1 in den Rahmen versenkt. Alle Bauteile wurden neu Pulverbeschichtet.
Originaler Filter entfernt, Stage 3 Vergasersatz verbaut, Kurzes heck.
Fahrzeug hat in dem Zustand 2017 Tüv erhalten jedoch wurde die Heckkürzung nicht eingetragen.
Leider steht es seit dem hier rum und verstaubt . Wurde auch nicht mehr angelassen, daher verkaufe ich das Bike nur an einen Kenner der auch mal den Motor ausbauen kann oder sonstige Reparaturen das solche Bike benötigen.
Bei fragen einfach melden. Gibt auch Bilder vom Umbau.
Fahrzeug wird als nicht fahrbereit verkauft das es seit dem nicht mehr lief. Man muss sicherlich wieder etwas Liebe reinstecken, auch optisch.
Ich gebe einen neuen Lenker hinzu - siehe letztes Bild bezüglich der vorhandenen Lenker!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren