Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen

Rissener Ufer 15,  22559 Altona - Hamburg Rissen
27.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Wir suchen ab sofort eine/n Kauffrau/mann im Gesundheitswesen (m/w/d) für unser modernes Haus Wittenbergen in Hamburg-Rissen direkt an der Elbe.

Verwaltungsaufgaben machen Ihnen Spaß? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung – idealerweise in der Gesundheitsbranche? Perfekt! Dann kommen Sie zu uns und werden Teil unseres tollen Teams! Ihr neuer Job ist nur ein paar Klicks entfernt!

Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, ein tolles Team und ein dynamisches Tätigkeitsfeld. Machen Sie sich selbst ein Bild von uns und schicken uns Ihre Bewerbung!

Freuen Sie sich auf:

- 30 Tage Urlaub
- Fahrtkostenzuschuss
- KiTa-Zuschuss
- Verlässliche Dienstplanung
- Mitarbeiterfreundliche Leitung
- Gute Work-Life-Balance
- Vergünstigtes Einkaufen im Mitarbeiter-Online-Shop "Incent"
- Attraktive Vergütung
- Firmen-Fitness und Hanse-Fit-Programm
- Fort- und Weiterbildung
- Elektronische Dokumentation
- Mitarbeiterevents, Feste und Aktionen

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Bank- oder Verwaltungslehre
- Möglichst Berufserfahrung in der Verwaltung einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung
- Kaufmännische Kenntnisse
- Kenntnisse in MS-Office

Ihre Aufgaben:

- Überwachung von Zahlungseingängen
- Sicherstellung einer fachgerechten Verwaltungsarbeit in der Einrichtung
- Fakturierung, Abrechnung der Heimkosten, Barbetragsverwaltung und Wirtschaftskasse, Überwachung offener Forderungen, Mahnwesen, Kontierung der Kassen nach Geschäftsvorfällen
- Mithilfe und Mitgestaltung bei der Erstellung, Anpassung, Umsetzung und der ständigen Verbesserung des Qualitätsmanagements gemäß den vorgegebenen Unternehmenszielen
- Bearbeitung von Posteingängen und Postausgängen, Telefondienst
- Unterstützung der Einrichtungsleitung in ihrer Arbeit durch die Zusammenstellung von Auswertungen, Listen und Berichten
- Führen von Bewohnerakten, Stammdatenverwaltung inklusive Aktualisierung und ggf. Terminüberwachung
- Kundenakquisition
- Pflege und Entwicklung von Kommunikations- und Kooperationsbeziehungen zu Kunden, Bewohnern, Angehörigen und Partnern
- Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen in der Einrichtung

Sie fühlen sich angesprochen? Worauf warten Sie dann noch, bewerben Sie sich noch heute!

Gehalt: 28.000,00€ - 42.000,00€ pro Jahr

Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag

Weitere Leistungen:
Betriebliche Weiterbildung
Firmenevents
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz
Mitarbeiter-Rabatt

Ausbildung:
Lehre/Ausbildung (Erforderlich)

Berufserfahrung:
kaufmännischer Tätigkeit: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:
Deutsch (Erforderlich)

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