KAUFMÄNNISCHEN SACHBEARBEITER – ORGANISATIONSBÜRO (m/w/d)

06242 Sachsen-Anhalt - Braunsbedra
27.04.2024
  • Stundenlohn 14,50 €
  • Art Sachbearbeiter/-in
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Gute Arbeit hat ihren Preis. - Das Wissen wir!
Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist?
Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden!

Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kollege*in auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten.
Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen erfahrenen, engagierten

KAUFMÄNNISCHEN SACHBEARBEITER – ORGANISATIONSBÜRO (m/w/d)

IHR AUFGABENBEREICH
- Wahrnehmung von Empfangs- u. Sekretariatsaufgaben im Organisationsbüro sowie Sekretariat der Geschäftsführung
- Wahrnehmung der Aufgaben am Empfang in unserer Hauptverwaltung, einschließlich Zugangskontrolle und Schließdienst
- Verwaltung der Beratungsräume, insbesondere Vor- und Nachbereitung von Beratungen und Veranstaltungen
- Erledigung von Schreib- und Organisationsaufgaben sowie Bearbeitung von Belegen
- Buchung von Unterkünften und Zug-/ Flugverbindungen für die Dienstreisen sowie von Seminaren und Fortbildungen
- Erstellen von Auswertungen und Statistiken
- Verwaltung des Büromaterials
- Verwaltung der Archive
- Mitwirkung bei den Tätigkeiten im Sekretariat der Geschäftsführung, Wahrnehmung von Aufgaben der Sekretärin/Assistenz der Geschäftsführung bei deren Abwesenheit
- Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters Personal & Allg. Verwaltung, insbesondere bei Planung, Organisation und Durchführung von betrieblichen Veranstaltungen sowie Pflege der Personalakten
- Unterstützung der Mitarbeiter/innen des Bereiches Rechnungswesen/ Controlling/ Einkauf


SIE ZEICHNEN SICH AUS DURCH
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- einschlägige Berufserfahrung in Sekretariaten/ Empfangsbereichen
- Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Behörden und Geschäftspartnern
- Kenntnisse und Erfahrungen aus dem Bereich Personalwesen
- sicherer Umgang mit MS-Windows- und MS-Office-Anwendungen
- Kenntnisse der ERP-Software SAP insbesondere in den Modulen HR und FI sind wünschenswert
- verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
- ausgeprägte Fähigkeit zur Kommunikation, gepaart mit Durchsetzungsvermögen
- zuverlässige, selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Fortbildung
- Führerschein der Klasse B


IHRE VORTEILE MIT UNS
- unbefristete Anstellung mit überdurchschnittlichem Gehalt plus Leistungszulagen
- Einstiegsprämie (je nach Qualifikation)
- flexible Arbeitszeit (Vollzeit 40h/Woche oder in Teilzeit 30h/ Woche)
- krisensicherer Job mit diversen Benefits
- bis zu 30 Tage Erholungsurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- professionelles Arbeitsumfeld mit einem offenen, vertrauensvollen Arbeitsklima
- kurze Kommunikationswege
- sympathisches, dynamisches und fachlich versiertes Team
- anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum
- pünktliche Gehaltszahlung
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- strukturierte Einarbeitung
- Fort- und Weiterbildungen, Coachings

Bei Eignung FESTANSTELLUNG im Kundenbetrieb!


Sie sind interessiert??? - Dann bewerben Sie sich mit Ihren aktuellen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern auch direkt online über unsere Homepage www.office-personal.com oder ganz unkompliziert über den Signal - Messenger 0151-580015677.

Wir freuen uns auf Sie!

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