Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Vertrieb Parchim
- Art Sekretär/-in
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Die Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH ist seit 2009 Deutschlands meistgebautes Markenhaus. Mit der Erfahrung von mehr als 45.000 gebauten Häusern sind wir der starke Partner für Familien, die keine oder nur wenig Erfahrung im Hausbau haben und trotzdem ihr Traum-Haus-Projekt in Angriff nehmen möchten.
Als Lizenznehmer eines der erfolgreichsten Franchise-Systeme Deutschlands suchen wir Sie als **kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit Fokus auf unseren Vertrieb**, um unsere Marke am Markt auszubauen, unsere Vertriebsstrategie erfolgreich umzusetzen und um unseren Kundinnen zu helfen, den Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.
**IHRE AUFGABEN**
* Sie unterstützen gezielt bei allen anfallenden administrativen, organisatorischen und operativen Aufgaben.
* In Ihrer Tätigkeit bilden Sie die Schnittstelle zu unseren Kundeinnen, Mitarbeiterinnen sowie Geschäftspartnerinnen und behalten stets den Überblick im Tagesgeschäft.
* Sie begleiten die Entwicklungsprozesse im Unternehmen aktiv und tragen so direkt zum Erfolg des Unternehmens bei.
* Sie bearbeiten anfallende Korrespondenzen mit Bau-Interessentinnen und Kundinnen selbstständig und pflegen gewissenhaft die Daten in verschiedenen Systemen.
* Sie verantworten die reibungslose Organisation und Planung von Veranstaltungen (z.B. Richtfeste, Rohbautage, Messen etc.) und haben alle Termine (Geburtstage, Jubiläen usw.) stets im Blick.
* Sie führen gewissenhaft die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie von Veranstaltungen und Messeauftritten durch.
* Sie unterstützen Ihre Kolleginnen im Vertrieb bei der Erstellung von Marketingunterlagen und behalten dabei die Erfolgskontrollen sowie Statistiken, Kennzahlen und Kosten im Auge.
* Unsere Grundstücksbörse ist dank Ihnen immer auf dem aktuellsten Stand.
**IHR PROFIL**
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten Ihr Organisationstalent bereits in der Praxis unter Beweis stellen.
* Ihre Arbeitsweise kennzeichnet sich aus durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte, analytische Denkweise.
* Sie engagieren sich in ihrer täglichen Arbeit überdurchschnittlich und behalten auch bei einem hohen Arbeitsaufkommen den Überblick.
* Sie zeichnen sich durch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit aus.
* Sie sind sicher im Umgang mit den einschlägigen MS-Office-Anwendungen und arbeiten sich gerne in branchenspezifische kaufmännische Softwareprodukte ein.
**WARUM WIR?**
* Sie haben einen sicheren Arbeitsplatz in einem regional verwurzelten Familienunternehmen (in der 2. Generation) und zugleich beim Marktführer im Massivhausbau
* Unsere kollegiale und dynamische Unternehmenskultur - uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-how miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber.
* Eigenverantwortliches und selbst bestimmtes Arbeiten
* Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Mehr Zeit für die schönen Dinge des Alltags oder Unterstützung im privaten Bereich erforderlich? - Kostenfreie Nutzung einer Serviceagentur zur Organisation privater Belange, z. B. Betreuung der Kinder oder Eltern/ Großeltern, Suche nach Facharztterminen, Handwerkern usw. in der Region. Die Zahlung der Leistungen unserer Partner- Agentur übernehmen wir als Arbeitgeber für Sie.
* Einbindung in ein motiviertes und sympathisches Team sowie eine intensive persönliche Betreuung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zuschuss zu gesundheitsfördernden Maßnahmen, z. B. Fitnessstudio
Sie werden ein wichtiger Teil in unserem Team, denn Sie koordinieren das Tagesgeschäft unseres Unternehmens. Der Geschäfts- und Vertriebsleitung sind Sie eine wichtige Stütze, denn Sie haben alle kaufmännischen Vorgänge fest im Griff. Das klingt nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir freuen uns auf Sie!
Rechtliche Angaben
IMPRESSUM
Projektbüro HSS Westphal GmbH
Geschäftsführer: Peter Westphal, Marco Westphal
Schweriner Chaussee 35
19370 Parchim
Tel.: 03871/422940
Fax: 03871/42294100
E-Mail: info@hss-westphal.de
Internet: www.hss-westphal.deo
Registergericht: Amtsgericht Schwerin
Registernummer: HRB 7754
Tatigkeit: Vertrieb und Bau von Massivhäusern sowie Gewerbehallen und alle damit in Zusammenhang stehenden erlaubnispflichtigen Tätigkeiten gemäß § 34c GewO
Aussteller der Genehmigung: Landkreis Parchim, Ordnungsamt/Gewerbe
Putlitzer Straße 25, 19370 Parchim
Informationen gem. §34i GewO:
Immobiliardarlehensvermittler gem. §34i Abs.1 Satz 1 GewO
Erlaubnisbehörde: Industrie- und Handelskammer zu Schwerin
Registerbehörde: Industrie- und Handelskammer zu Schwerin
Registriernummer: D-W-185-IPZL-70
www.vermittlerregister.info
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-Verordnung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit. Sie erreichen diese unter http://ec.europa.eu/consumers/odr
Hinweise nach Verbraucherstreitbeilegungsgesetz:
Wir nehmen nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.