Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Auftragsabwicklung Vollzeit /

79418 Baden-Württemberg - Schliengen
05.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

__________________________________________________

*** Die Vollstaendige Anzeigen koennen sie unter folgendem Link ansehen: ***

https://www.jobblitz.de/ebay/11503929

__________________________________________________

Wir, die Mehlhose Antirutschprodukte GmbH mit Sitz in Schliengen, sind ein innovatives und stark wachsendes Familienunternehmen in einer zukunftssicheren Branche (Arbeitssicherheit). Wir entwickeln optimale Lösungen zur Steigerung der Boden- und Betriebssicherheit. Zu unseren Kunden gehören unter anderem namhafte Unternehmen der Nutzfahrzeugindustrie und des Arbeitsschutzhandels. Wir beschäftigen derzeit 20 Mitarbeiter und sind auf der Suche nach neuen Kollegen zur Verstärkung unseres Teams.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Auftragsabwicklung – Vollzeit/?Teilzeit

Darauf dürfen Sie sich bei uns freuen:

● eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
● ein dynamisches, wachsendes Team mit flachen Hierarchien und einer lockeren Arbeitsatmosphäre
● flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit und eine gelebte Vertrauenskultur
● Geregelte Arbeitszeiten und Überstundenregelung
● 4,5 Tage-Woche
● großer Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen und Entwicklungsmöglichkeiten
● betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
● regelmäßige Teambuildingmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten
● transparente Arbeitszeiterfassung
● Öffentliche Verkehrsmittel, fußläufig in wenigen Minuten erreichbar
Ihre Aufgabenschwerpunkte:

● Erstellung und Kalkulation von kundenspezifischen Angeboten
● Auftragsabwicklung im SAP Business One System
● Anlage und Pflege von Stammdaten für Neu- und Bestandskunden
● Koordination und Überwachung von Lieferterminen inkl. Exportabwicklung
● Telefonische Kundenberatung und Betreuung nationaler und internationaler Kunden
● Erstellung von Analysen und diversen Aufstellungen
● Mitwirkung bei der Reklamationsbearbeitung
● Engagierte Unterstützung der Teams zur Erhaltung des Workflows
Das bringen Sie mit:

● Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Fachkraft für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbares)
● Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
● Freude am Kontakt mit Kunden
● Strukturierte, selbständige, ergebnis- und serviceorientierte Arbeitsweise
● hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Flexibilität
● Sicherer Umgang mit MS- Office- Anwendungen und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
● Gute Deutsch-, und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind willkommen
● um sich in unserem Produktfeld wohl zu fühlen, ist ein Interesse an Technik von großem Vorteil
● Teamgeist und Einsatzbereitschaft sowie kundenorientiertes Handeln

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters