Katze / Kater Pablo vermisst

Popens,  26605 Niedersachsen - Aurich
17.01.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Entlaufen

Beschreibung

SEIT JANUAR 2021 WIRD PABLO VERMISST:

Wir vermissen seit dem 10.01.2022 in 26605 Aurich unseren MAUSGRAU getigerten Kater Pablo. Pablo war zu diesem Zeitpunkt 2 Jahre.
Er ist kastriert, gechipt und registriert (Tasso). Pablo ist selbstbewusst, zutraulich und sucht die Nähe von Menschen.

Dass Pablo sich hier im Umkreis aufhält, schließen wir nahezu aus. Vielleicht ist er in ein geöffnetes Fahrzeug gesprungen? Hat ihn jemand mitgenommen?

EVENTUELL HAT IHN EIN NACHBAR IN GUTER ABSICHT AUFGENOMMEN?

Für jeden Hinweis sind wir dankbar! Finderlohn ist gewährleistet.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 26759 Hinte
    24.01.2024

    Kater Balu vermisst

    Unser Kater wird in Hinte vermisst. Er hat einen buschigen Schwanz.

    Entlaufen

  • 26789 Leer (Ostfriesland)
    19.02.2024

    Katze zugelaufen

    Uns ist in Nütemoor in leer eine Katze zugelaufen sie ist sehr verschmust zirka 1 Jahr alt oder...

    Gefunden

  • 26603 Aurich
    19.02.2024

    Katze vermisst

    Hallo, meine Katze kehrte seit Samstag Morgen nicht mehr zurück. Sie kommt ansonsten jedes Mal vor...

    Entlaufen

  • 26607 Aurich
    06.03.2024

    Katze vermisst

    Katze vermisst in Sandhorst seit April 2023.

    Entlaufen

  • 26607 Aurich
    30.03.2024

    Fundkatze Aurich/ Wiesens

    Kleine, zahme, getigerte, weibliche Katze in Aurich/Wiesens gefunden. Nicht gechipt, kein...

    Gefunden

  • 26639 Wiesmoor
    16.12.2023

    Kater seit Juli vermisst

    Wir vermissen seit Mitte Juli noch immer unseren Kater Sam (sammy). Da es keinerlei Sichtungen oder...

    Entlaufen

  • 26603 Aurich
    19.02.2024

    Katze vermisst

    Hallo, meine Katze kehrte seit Samstag Morgen nicht mehr zurück. Sie kommt ansonsten jedes Mal vor...

    Entlaufen