Kater vermisst

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
47443 Nordrhein-Westfalen - Moers
Erstellungsdatum:
14.10.2017
Anzeigennummer:
736406532
Art:
Entlaufen

Beschreibung

Unser 4 Jahre alter Kater ist nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist grau-schwarz getigert, hat ein weißes Lätzchen und weiße Pfoten und hört auf den Namen Felix. Er ist kastriert, gechipt und bei TASSO registriert. Felix wurde zuletzt am 10.10.17 auf der Florastr. In Moers gesehen. Er ist Fremden gegenüber eher scheu. Wer ihn gesehen oder mitbekommen hat, was mit ihm passiert ist, möchte sich bitte bei uns melden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • Kater vermisst Nordrhein-Westfalen - Kamp-Lintfort Vorschau

    Kater vermisst

    Seit 3 Monaten vermisst und nur ab und zu Sichtungen.... Er ist in Hoerstgen vom Dach gestürzt und...

    Entlaufen


    47475
    Kamp-​Lintfort
    06.10.2019
  • Kater Zeze vermisst Duisburg - Duisburg-Süd Vorschau

    Kater Zeze vermisst

    Mein Karzer Zeze ist seit einigen Monaten nicht mehr nach Hause gekommen Wie vermissen ihn sehr und...

    Entlaufen


    47279
    Duisburg-​Süd
    19.07.2019