Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Vermisste Tiere in Haltern am See Es wurden keine Vermisste Tiere in Haltern am See - Nordrhein-Westfalen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 45772 Marl (8 km)
    13.04.2024

    Kater vermisst !!

    Vermisse seit dem 27.11.2023 meinen Kater AMINO. Er ist gechipt und registriert und bei Tasso als...

    Entlaufen

  • 45772 Marl (8 km)
    21.01.2024

    Meine entlaufene BKH Katze

    Liebe Mitmenschen, seit heute Mittag ist mein Kater (er hört auf den Namen Poyraz) in Marl Hamm...

    Gesuch Entlaufen

  • 45772 Marl (8 km)
    13.01.2024

    Kater vermisst

    Kater, 7 Jahre, vermisst seit dem 27.11.2023 in der Gendorfer Str. Nähe Lipper Weg Gechipt und...

    Gesuch Entlaufen

  • 45772 Marl (8 km)
    02.01.2024

    Roter Kater

    Kater Karmel wird seit 25.11.2023 in Oer-Erkenschwick vermisst! Er ist kastriert und gechipt!

    Gesuch Entlaufen

  • 45739 Oer-​Erkenschwick (9 km)
    20.04.2024

    Wir suchen unsere Katze

    Wir haben unsere Katze seit Donnerstag, 18.04.2024, verloren. Wenn Sie Informationen über sie...

    Gesuch Entlaufen

  • 45659 Recklinghausen (12 km)
    02.03.2024

    Schildkröte immer noch entlaufen!

    Unsere Landschildkröte „Hera“ ist im September 2023 ausgebüxt! Sie ist ca.12cm gross und wiegt...

    Gesuch Entlaufen

  • 48734 Reken (14 km)
    13.03.2024

    Katze vermisst

    Wir suchen unseren Kater seit Sonntag Abend. Der ist Freigänger aber kommt immer nach Hause bis...

    Gesuch Entlaufen

  • 48734 Reken (14 km)
    10.03.2024

    Vermisste Katze

    Hallo, wir würden gerne wissen, wo diese Katze, weibl. kastr., blau-weiß, ihr 2.zuhause hat:)......

    Gesuch Entlaufen

  • 45665 Recklinghausen (15 km)
    23.04.2024

    Katze zugelaufen in Gladbeck

    Hey, es kommt immer wieder diese schwarze Katze zu uns auf Terrasse. Zu erst sehr scheu aber...

    Gefunden