Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Babelsberg Süd Es wurden keine Fundsachen in Babelsberg Süd - Potsdam gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 14478 Potsdam (2 km)
    13.12.2023

    Schirm verloren

    Hallo leider habe ich meinen Schirm in der 92 vergessen. Ich saß eher mittig hinten. Die Tram war...

    Gesuch

  • 14482 Potsdam (2 km)
    Heute, 10:01

    FWB 601 Match

    Abzuholen in Potsdam

  • 14482 Potsdam (2 km)
    Gestern, 16:42

    Ohrring gefunden

    Ohrring gefunden- kein echtes Gold in Stephensonstraße P-Babelsberg

  • 14482 Potsdam (2 km)
    26.03.2024

    Schlüssel gefunden

    Haben in Babelsberg, 14482 Nähe Karl Liebknecht Stadion (Alt Nowawes) einen Schlüssel gefunden. 2...

  • 14482 Potsdam (2 km)
    28.12.2023

    Ring gefunden!

    Hallo heute (28.12.) gegen 13:00 habe ich einen Ring in Alt Nowawes gefunden. Sollten sie einen...

  • 14480 Potsdam (2 km)
    26.02.2024

    Bahnkarte gefunden

    Bahnkarte gefunden Griebnitzsee s Bahn Richtung Potsdam Hbf

  • 14480 Potsdam (2 km)
    20.11.2021

    Rucksack verloren

    Meine Tochter hat am Freitag 19.11.21 wahrscheinlich auf dem Rewe Spielplatz in Potsdam Drewitz...