Kafka „Betrachtung“ illustriert von Franz Hitzler, num. &signiert

100 €

Versand möglich
82256 Bayern - Fürstenfeldbruck
20.08.2022
  • Art Antiquarische Bücher

Beschreibung

Sauberes und frisches Exemplar Kafkas „Betrachtung“. Druck des Buches in der Buchdruckerei Richard Wenzel in Goldbach, Bindearbeiten durch G. Lachenmaier in Reutlingen, hergestellt wurde eine Auflage von 999 numerierten Exemplaren, dies ist Expl. 342, im Druckvermerk nummeriert und signiert mit Bleistift durch Franz Hitzler. Separat dazu auf Titel Seite persönlich von Herrn Hitzler gezeichnet + Widmung + signiert, in schwarzer Tinte.

Leinen Berlin und Leipzig: Faber & Faber Verlag, 1994. Mit 13 schönen, vom Holzstock gedruckten Originalholzrissen von Franz Hitzler. Buchausstattung von Jürgen Seuss. Band 4 der Reihe "Die Graphischen Bücher - Erstlingswerke deutscher Autoren des 20. Jahrhunderts". Schöne Hardcoverausgabe, gestalteter Leineneinband.

Ich kenne Herrn Hitzler und hab sein Autogramm persönlich auf diesem Band bekommen während einer seine Ausstellungen.
Band ist in hervorragendem neuwertigen Zustand. 68 Seiten. 26.5 x 17.5 x 1.5 cm.

Wir sind NR und tierfreier Haushalt.
Privatverkauf, keine Rücknahme.
Versand erfolgt durch Hermes, versichert.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren