Jungjäger sucht Lehrprinz/Jagdmöglichkeit/Jagdfreundschaft

Preis: Zu verschenken

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
07318 Thüringen - Saalfeld (Saale)
Erstellungsdatum:
05.09.2019
Anzeigennummer:
1198461642

Beschreibung

Ich (26J) habe im Juni diesem Jahres meinen ersten Jagdschein gelöst und bin kurz darauf in den Landkreis SLF gezogen und nun suche ich in der nähren Umgebung jagdliches Anschluss.
Ich bin ein ehrlicher Mensch, der das offene Wort begrüßt. Kameradschaft und Loyalität sind für mich wichtige Güter und ein respektvoller Umgang steht bei mir hoch im Kurs.
Ich bin handwerklich nicht ganz ungeschickt und immer bereit etwas neues zu lernen. Außerdem bin ich mir für keine Arbeit oder Aufgabe zu schade.
Revierfahrzeug, Motorsägenschein und die dazugehörigen Motorsägen sind vorhanden.
Seit wenigen Wochen wird unsere Familie von einem jungen (15 Wochen) Weimaraner Rüden komplettiert, der jagdlich geführt werden soll und schon ganz heiß auf seine Ausbildung ist.
Ich arbeite im öffentlichen Dienst im Dreischichtsystem, habe also auch unter der Woche immer mal Zeit.
Am liebsten Saalfeld und Umgebung (+25km)
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Anzeige zu lesen und vielleicht findet sich ja jemand den es anspricht.

Nachrichten sind mir meist lieber als Anrufe, da ich während der Arbeit meist nicht zum Telefonieren kommen.

Waidmannsheil.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren