JUCI sucht ihre liebevolle, treue Familie !

Preis: 330 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
66701 Saarland - Beckingen
Erstellungsdatum:
01.12.2016
Anzeigennummer:
564220180
Art:
Mischlinge

Beschreibung

ich bin Juci, ich bin ca. 2 Jahre alt, wiege 13 kg. Die Menschen haben mir versprochen, dass ich ab jetzt hoffen darf und ich werde auch ein schönes Leben bekommen. Meine Vergangenheit möchte ich nämlich hinter mir lassen. Alle sagen, dass ich eine liebenswerte, menschenbezogene, goldige Hündin bin. Ja, ich gebe viel Mühe eine liebe Hündin zu sein. Mit meinen Hundefreunde komme ich auch prima aus.
Leider habe ich am rechten Hinterbein eine alte Verletzung. Mein Bein war gebrochen und schwer verletzt . Ich bin operiert worden, seit dem habe ich keine Schmerzen mehr. Mein Bein braucht zwar noch ein wenig Zeit, damit alle Wunden heilen werden. ich spiele und tobe aber mit meinen Freunde jetzt schon so unheimlich gerne.
Aber bei dir muss ich nicht perfekt sein, gel ? Du wirst mich so lieben, wie ich bin. Ich kann sowieso, trotz meine Verletzung ein vollständiges Leben genießen...
Bitte schreib hier für die Menschen, wenn du mich adoptieren möchtest....ich warte auf Dich...

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.