JP Wing Board Air 6‘0x28.5 SE - Inflatabel 130 Liter

569 € VB

Nur Abholung
53129 Bonn - Kessenich
07.04.2024
  • Art Wassersport
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Auf diesem wunderschönen Bord (Inflatabel = aufblasbar) habe ich das Wing Foilen gelernt. Jetzt bin ich auf ein kleineres Bord umgestiegen.

Das Bord befindet sich einem hervorragenden Zustand.

Mit 130 l ist es ein tolles Board für jeden Einsteiger. Ob 60 oder 100 Kilo. Das Board trägt auf jeden Fall sehr gut und man lernt sehr rasch darauf zu Foilen.

Das schöne an dem Board ist, dass es sich sehr kompakt verpacken lässt und so ohne weiteres in einem normalen PKW Kofferraum passt.

Das Board wird inklusive Pumpe (die hat am Fuß einen kleinen Riss siehe Bilder) Fußschlaufen, Reparationsmaterial (noch nie genutzt) und Board Bag verkauft.

Das Board Bag, weisst einige Gebrauchsspuren auf - hat 2 Flugreisen hinter sich. Alle Nähte, die Rollen und Reißverschlüsse sind aber in Ordnung und das Bag ist voll funktionsfähig. Risse im Stoff habe ich liebevoll genäht :-).

Wer ein gutes Einsteigerpaket sucht: siehe auch meine anderen Anzeigen. Passt alles hervorragend zusammen. Man könnte daraus ein Paket machen.

Noch ein paar technische Daten:

Length (cm)
183
Width (cm)
72
Volume (l)
130
Weight (kg)
8,4 (+/- 10%)
Thickness (cm)
13

Nur Abholung kein Versand.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren