Joie Babyschale LIEGEFUNKTION Autoschale i-level ISOFIX

150 € VB

 32339 Nordrhein-Westfalen - Espelkamp
18.01.2021
Anzeigennr.: 1638290563

Beschreibung

Ich biete hier eine für 1 Kind gebrauchte Babyschale an.
Es handelt sich um die Joie i-size, eine Babyschale, die man auch beim Fahren in Liegeposition stellen kann und somit besonders schonend für Babys Wirbelsäule ist. Beim ADAC-Test hat sie die Note gut - 1,7 bekommen. Damit ist die Schale also sehr sicher.

ein paar Fakten zur Schale:
- nutzbar von 40 - 85 cm
- bis max. 13 Kg
- Liegefunktion im Auto!!! und natürlich außerhalb
- insgesamt 3 Neigungswinkel möglich
- Sonnenverdeck, das besonders weit nach unten reicht (schützt auch vor leichtem Regen ;)
- Tri-Protext Kopfstütze mit energieabsorbierendem Intelli-Fit Memory Schaum (der Kopf ist super gut geschützt!!!)
- Seitenaufprallschutz ist auch gegeben
- nutzbar nur mit der Basisstation
- passt auf Joie-Kinderwagen und auch auf die vieler anderer Hersteller (ich glaube mit dem Maxi Cosi-Adapter, weiß es aber nicht genau)
[Fakten von der Joie-Website entnommen und kommentiert :) ]

Wir haben die Schale Ende März 2019 bei den Zwergperten in Berlin gekauft und von Mitte Juli 2019 für 1 Jahr genutzt, danach nur ganz gelegentlich im Zweitauto bis vor ein paar Tagen. Den Bezug hab ich jetzt nicht abgenommen und gewaschen, das sollte aber zu schaffen sein - es hat ja jeder sein eigenes Waschmittel gerne und doppelt waschen muss man ja nicht, oder? Gerne kann ich dieses aber noch machen. Die Neugeboreneneinlage ist natürlich auch mit dabei, aber hat es nicht aufs Foto geschafft. Sie ist aus dem gleichen grau.. Alles ist pfleglich behandelt worden, hat aber natürlich Nutzungsspuren. Die Schale wurde meist im Haus aufbewahrt (Materialermüdung im Auto ist größer, denke ich). Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere - somit sollte da nichts kontaminiert sein und komisch riechen.
Isofix fanden wir super praktisch, ebenso die Liegeposition und der riesige Sonnenschutz. Die Schale soll lt. Joie Website 4,8 Kg wiegen, für mich war das immer ok. Die Basis-Station kann dann für den nächsten Sitz direkt weiter verwendet werden.

Wenn Fragen sind, dann immer her damit. Angucken und mitnehmen kann man die Schale in Frotheim.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren