Joey - endlich raus aus dem Tierheim ???

Preis: 170 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
74321 Baden-Württemberg - Bietigheim-Bissingen
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563498868
Art:
Mischlinge
Alter:
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt:
Ja
Muttertier kann besichtigt werden:
Nein

Beschreibung

Joey ist ein totaler Schatz, er ist gutmütig, geduldig, kontaktsuchend, friedvoll, verschmust, treu-(doof) und anfängergeeignet.

Joey wartet traurigerweise schon sehr sehr lange, trotz seines tollen Charakters spricht seine Optik viele einfach nicht an und wir denken, deshalb sucht dieser Hund noch seine Menschen.

Joey ist stubenrein, geht gerne spazieren, mag es gekrault zu werden, kann aber auch gut stundenweise alleine bleiben. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, Rüden geht er aus dem Weg, er ist nicht streitsuchend, oft entscheidet dies die Sympathie.

Gut, Joey ist nicht mehr der Jüngste und ja, er bräuchte etwas mehr Fellpflege und mehr Bewegung!! Aber was Joey am meisten braucht, sind Menschen, die ihn lieb haben und für ihn da sind! ein gemütliches Zuhause mit vielen vielen Streicheleinheiten!!

Katzen wissen wir leider nicht, können wir nicht testen.

Joey ist ca. 8 Jahre alt, 55cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und vom Tierarzt gesundheitlich durchgecheckt. Jetzt würde er das Tierheim gerne wieder verlassen!! Nähere Infos gerne per Telefon unter 0174 - 6260336.
Zur Zeit befindet er sich im TH in der Nähe von Bukarest.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.