Job Hamburg - Aus Alt Mach Neu

 20099 Mitte - Hamburg St. Georg
29.12.2020
Anzeigennr.: 1449063589

Details

  • Art Reinigungskraft

Beschreibung

Keine Lust mehr auf deinen Alten hier ist dein Neuer.
Du bist motiviert und sorgfältig?

Wir suchen DICH langfristig als Helfer in der Reinigung (m/w/d). Du bekommst eine intensive Einarbeitung beim Kunden vor Ort.

Deine Aufgaben:
- Gebäudereinigung

Dein Profil:
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, sowie Spaß an der Arbeit
- Deutschkenntnisse

Unser Versprechen:
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung
- Sehr gutes Betriebsklima und nette Kollegen
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Einsatz vor Ort
- Professionelle Einarbeitung beim Kunden

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute bei uns und schreibe uns eine Mail an hamburg.personalservice.post(AT)koetter.de oder ruf uns an unter der 040 / 558998-740

Deine Gesundheit ist UNS wichtig! Daher führen wir die Bewerbungsgespräche aktuell auch übers Telefon!

Gestalte die Zukunft mit uns.
Wir freuen uns auf DICH!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters