Jim Harley Bassgitarre (inkl. Gigbag)

Preis: 60 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
85368 Bayern - Moosburg a.d. Isar
Erstellungsdatum:
03.10.2018
Anzeigennummer:
959565250

Beschreibung

Ich verkaufe hier meinen Jim Harley E-Bass (nicht zu verwechseln mit Harley Benton).
Es ist ein sehr gut klingendes, schönes Instrument, das sich hervorragend für Anfänger, als Studiobass oder generell als Zweitbass eignet.
Das Design ist natürlich sehr stark an den StingRay von Music Man / Sterling angelehnt. Vom Sound her ist er irgendwo zwischen Ernie Ball MusicMan und Fender.
Zustand ist gut. Ein paar Gebrauchsspuren, nichts Grobes. Wurde nicht zu oft gespielt, da ich eigentlich Gitarrist bin.
Macht Spaß zu spielen und hat auch eine angenehme Saitenlage.
Dazu gebe ich ein GEWA Gigbag. Ein paar Reißverschlüsse der Fächer funktionieren nicht mehr richtig, ansonsten ist es auch in gutem Zustand.

Versand leider nicht möglich.

Da dies eine private Anzeige ist, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren