Jeanshose in XS von H&M *NEU*

20 €

Nur Abholung
57539 Rheinland-Pfalz - Roth b Hamm
29.03.2024
  • Art Hosen
  • Marke H&M
  • Größe XS (34)
  • Farbe Blau
  • Zustand Neu

Beschreibung

Ich verkaufe meine neue und ungetragene Loose Mom Jeans High Waist Ankle Length von H&M(Größe 34),da die Hose mir zu groß ist.

Da es ein Privatkauf ist gibt es keine Garantie,Gewährleistung und Rücknahme,es ist ausgeschlossen vom Umtausch.Bei Interesse können Sie mich per Nachricht kontaktieren.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 57539 Roth b Hamm
    29.03.2024

    XBOX Controller

    Ich verkaufe mein XBOX Controller,da ich keine XBOX mehr besitze. Da es ein Privatkauf ist gibt es...

    30 € VB

  • 57539 Roth b Hamm
    29.03.2024

    MAN Ablagetisch für LKW

    Ich verkaufe mein gut erhaltenen Ablagetisch für den MAN TGX der Ablagetisch ist super praktisch...

    VB

    Nutzfahrzeugteile & Zubehör

Das könnte dich auch interessieren