Jasper- Labrador-Border Collie Mix -ANFRAGESTOPP-

350 €

42857 Nordrhein-Westfalen - Remscheid
02.07.2022

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter älter als 12 Wochen
  • geimpft und gechipt Ja

Beschreibung

ANFRAGESTOPP: Bei uns haben sich schon sehr viele nette Interessenten gemeldet, leider können wir nich alle einladen, deswegen bitte ich erstmal um keine neuen Anfragen. Danke euch.


Liebe Hundefreunde,

wir haben den hübschen Jasper zeitweise aufgenommen und suchen nun für ihn ein liebevolles für-immer-zuhause. Seine Vorbesitzerin konnte ihm leider zeitlich nicht gerecht werden. Er wurde im Februar 2020 gewölft und stammt ursprünglich von einem Bauerhof. Bei uns lebt er mit zwei Hündinnen zusammen und ist gut sozialisiert. Zuhause ist er ein ganz feiner Kerl, er ist verschmust und bleibt sehr gut alleine zuhause, sollte er das mal müssen. Da geht dann auch nichts kaputt. :-) Er ist es gewohnt ab uns zu in eine Hundetagesstätte zu gehen, deswegen versteht er sich mit anderen Hündinnen und Rüden in einer Freilauffläche sehr gut. An der Leine mag er ungerne Kontakt mit anderen Rüden und zeigt manchmal ein beschützerisches Verhalten, indem er bellt. Hier muss man ihm Souveranität vermitteln können und sagen: "Hey, du musst mich nicht beschützen". Alles in allem ist er ein Familienhund, der Kinder sehr gerne mag und es liebt viel Aufmerksamkeit zu bekommen und stundenlang gekuschelt zu werden. Er hat die Hundeschule lange besucht und kennt alle Grundkommandos, gerne möchte er aber auch noch etwas dazu lernen.
In seiner Familie soll er die Aufmerksamkeit bekommen, die er braucht und vorallem viel Freigang. Er liebt es zu schwimmen, auch Autofahren klappt mittlerweile gut. Mit ihm fahren wir gerne an den See, dann ist er überglücklich.
Wir haben keine Eile mit der Vermitllung, deswegen bitten wir, vor der finalen Vermittlung, dass Sie einmal zu einem Kennenlern-Spaziergang vorbeikommen und Jasper/ wir Sie kennenlernen können.
Jasper ist natürlich geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und hatte nie gesundheitliche Probleme.

Melden euch gerne bei uns per Mail und schreibt uns kurz etwas zu euch, wir melden uns dann.

Liebe Grüße

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren