Jacke Regenjacke Outdoorjacke von Bergson, Größe 36/S

29 € VB

26188 Niedersachsen - Edewecht
15.06.2015
  • Art Jacken & Mäntel
  • Größe S (36)

Beschreibung

Ich verkaufe meine wind- und wasserabweisende Regenjacke/Outdoorjacke von Bergson in Größe 36. Die Kapuze lässt sich ganz abnehmen oder in den Kragen einrollen. Die Jacke verfügt über mehrere Taschen innen sowie aussen. Die Jacke wurde wenig getragen und ist daher in einem guten Zustand.
Wir sind ein tierfreier, Nichtraucher Haushalt.

Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeder Gewährleistung

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 26188 Edewecht -​ Friedrichsfehn
    05.03.2024

    Jeans Hose Gr 134 Staccato

    Ich verkaufe eine wenig getragene Jeans von Staccato in Größe 134. Schmal geschnitten. Da...

    5 €

    Versand möglich

    134 Mädchen

Das könnte dich auch interessieren