Isländer Stute Isländerstute Islandpferd

3.000 €

 56459 Rheinland-Pfalz - Winnen
05.08.2020
Anzeigennr.: 1477694544

Details

  • Art Kleinpferde & Ponys

Beschreibung

Verkaufe eine ca. 1,29 m, Isländerstute mit toller Zeichnung.
5 Gänger.
Wurde schon viel Bodenarbeit mit gemacht. Spazieren gehen kennt sie auch.
War jetzt das erste mal als Handpferd mit im Gelände. Hat sie sehr brav gemacht. Hat schon mal Sattel und Trense durchs Gelände getragen. Alles kein Problem.
Preis steigt bei weitere Ausbildung.
Sie könnte zweispännig eingefahren werden.
Frekja wird im Sommer 5 Jahre alt, ist temperamentvoll und muss noch sehr viel lernen. Darum momentan nicht für Anfänger und Kinder geeignet. Im Umgang sehr brav.
E-zaun sicher. Keine Rehe, keine Erkrankungen bekannt.
Papiere. Mutter isabellfarben Glòey vom Derkingshof von Isjaki von Rutenmühle
Vater Rappschecke Loki vom Faulenberger Hof.
Grundimmunisiert. Entwurmt.
Wird nur in artgerechte Haltung und Pferde/Ponygesellschaft abgegeben.
Kein Notverkauf.
Da es sich hierbei um ein lebendes Pony handelt, sind dies lediglich Eindrücke des Besitzers und keine zugesicherten Eigenschaften des Pferdes!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren