Iseki sxg 19 Rasenmäher Rasentraktor

6.350 € VB

Nur Abholung
48291 Nordrhein-Westfalen - Telgte
16.04.2024
  • Art Gartengeräte
  • Farbe Blau
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich biete hiermit einen iseki sxg 19 aus dem baujahr 2007 an. Der Rasenmäher befindet sich in einem super gepflegten Zustand und ist sofort einsatzbereit.
Der Mäher wurde ausschließlich privat genutzt und hat gerade mal 614 std runter, welche aber noch leicht steigen können da die Maschine noch teilweise in Benutzung ist.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Mfg julian

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 48291 Telgte
    08.04.2024

    Ktm exc 300

    Ich biete hiermit eine Ktm exc 300 an. Die ktm steht momentan auf supermoto rädern welche auch...

    6.250 € VB

    2007

Das könnte dich auch interessieren