Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Reinstorf 1 - 8 von 8 Artikel zu verschenken in Reinstorf - Niedersachsen

Kategorien

Paketdienst

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 23992 Reinstorf (0.0 km)
    02.04.2024

    Schrankwand, rustikal

    sehr gut gepflegte Schrankwand gegen Abholung zu verschenken. Maße: Höhe 2,25 m, Breite 3,25 m,...

  • 21397 Barendorf (3 km)
    Heute, 11:22

    Holz zu verschenken

    Verschiedenes Holz in verschiedenen Dicken (einiges auch als Brennholz zu gebrauchen). Gern einfach...

  • 21397 Barendorf (3 km)
    Heute, 11:21

    Steine zu verschenken

    Verschiedene Größen. Vielleicht kann sie noch jemand gebrauchen :)

  • 21397 Barendorf (3 km)
    Gestern, 14:35

    Sandkasten mit Dach SELBSTABBAU

    Gegen eine kleine Spende für die Spardose abzugeben Letztes Jahr gekauft Müsste mal gut sauber...

  • 21397 Barendorf (3 km)
    11.04.2024

    Mutterboden abzugeben

    Wir verschenken überflüssigen Mutterboden aus unserem Garten. Abzuholen nach Terminabsprache. 21397...

  • 21397 Barendorf (3 km)
    11.04.2024

    Akelei - ca. 30 Stück

    Ich verschenke hier die Ableger der Akelei, die ich im Garten ausgedünnt habe. Die Kinderspardose...

  • 21397 Barendorf (3 km)
    11.04.2024

    Erdbeeren Ableger - ca. 40 Stück

    Ich habe unsere Erdbeeren ausgedünnt und Ableger abzugeben. Die Kinderspardose freut sich über ein...

  • 21397 Barendorf (3 km)
    03.04.2024

    Bienenschwarm gesichtet?

    Keine Panik! Mit der Kirschblüte im April beginnt wieder der natürliche Schwarmtrieb bei der...